Das Warten hat sich gelohnt - Die NMC mit neuer CD

Warum sollten wir nach Nashville gehen - wir haben selbst excellente Musiker in der Band, war die einhellige Meinung aller Beteiligten.
Der Beweis ist angetreten:
12 bärenstarke Songs aus eigener Feder, interpretiert von einer Top-Band der europäischen Country-Scene, produziert im eigenen Tonstudio in Deutschland.

BRENNENDE BRÜCKEN, eine Top-Produktion, der man das Zeug zum Meilenstein in der deutschsprachigen Countrymusik bescheinigt.
Von gefühlvollen Balladen wie Du bist meine stärkste Schwäche oder Du bist mir im Blut (einer tierischen a cappella Nummer) und dem Titelsong Brennende Brücken über moderne Pop/Rock - Country Songs wie Mach´ das Radio an oder Piloten unserer Liebe bis hin zu up-tempo Country-Swing Titeln wie Wir stehen im Stau oder Kaum zu glauben, aber wahr und dem Cajun-angehauchten Immer ist alles dabei, was das traditionelle und moderne Country Herz höher schlagen läßt.

VORSICHT !!!
Diese CD ist nicht nur für reine Country- und NMC-Fans, sondern für alle Liebhaber guter, ehrlicher, handgemachter Musik absolut empfehlenswert und sollte in keinem CD-Regal fehlen!

Brennende Brücken
erschienen bei KILOMETER 330 RECORDS (Best.Nr. 770 044-2)
im Vertrieb von GANSER & HANKE, Hamburg